Über wp_admin

Keine
Bis jetzt wurden von wp_admin 8 Blogbeiträge erstellt.

ZELL CC, Pedelec

ZELL CC, Pedelec PEDELEC: 250 W, 25 KM/H MAXIMUM TORQUE: 90 NM HIGHEND-CARBON FRAME 650B The end of either or. The ZELL is first choice for all who are tired to choose. City or country side, dirt or cobblestones, explosive start into rush hour or intoxication of [...]

ZELL CC, S-Pedelec

ZELL CC, S-Pedelec S-PEDELEC: 250 W, 45 KM/H MAXIMUM TORQUE: 90 NM HIGHEND-CARBON FRAME 650B Jump onto the saddle and ride into the wilderness. With its pure equipment the ZELL CC likes all terrains like mud, dirt and pebble. The needed assistance will be supported by the [...]

ZELL GT, Pedelec

ZELL GT, Pedelec PEDELEC: 250 W, 25 KM/H MAXIMUM TORQUE: 90 NM HIGHEND-CARBON FRAME 650B Perfectly shaped for town and country rides. The GT street version is the right choice for the daily ride to work as well as for extensive bike tours. The futuristic frame made [...]

ZELL GT, S-Pedelec

ZELL GT, S-Pedelec S-PEDELEC: 250 W, 45 KM/H MAXIMUM TORQUE: 90 NM HIGHEND-CARBON FRAME 650B Perfectly shaped for town and country rides. The GT street version is the right choice for the daily ride to work as well as for extensive bike tours. The futuristic frame made [...]

100% Connectivity

A lone wolf or Party animal? Both. Some riders prefer to explore the mountain alone on hardly mapped out trails. Others like adventuring with friends. Whether with GPS navigation, sharing or other functions, the on board handle bar computer is the foundation for everything: it has an extensive control center and [...]

100% Energy

100% ENERGIE “Me or the mountain?” There is a limit to this question for every mountain biker that seems insurmountable: we can‘t set it aside, but we can greatly modify it. DAS SPITZING extends your mountain biking limits, enabling you to zip along trails that would otherwise be out of reach. [...]

Formatierung

DAS SPITZING PLUS, S-PEDELEC SPITZING PLUS stehen für gebündelte Kraft. Sie überzeugen mit Fully-Technik für besten Fahrkomfort und Grip, mit feinstem Carbon für optimiertes Gewicht und höchste Rahmenfestigkeit. Ein Bike für Könner mit einem Design für Kenner. Es ist mit sorgfältig aufeinander abgestimmten Highend-Fahrwerkskomponenten und mit Highspeed-Sensortechnik ausgestattet. DAS [...]

Das Spitzing Worldcup

Das Spitzing, WorldCup R-PEDELEC: 850 W, open MAXIMUM TORQUE: 120 nM HIGHEND-CARBONFRAME 650B R-Pedelecs sind nur für Wettbewerbszwecke oder auf Privatgelände zugelassen. Narrow serpentine ascents, steep slopes, gravel, rocks and boulders: trails are where we discover them, provided the bike performance is right. DAS SPITZING provides [...]

Über wp_admin

Keine
Bis jetzt wurden von wp_admin 15 Blogbeiträge erstellt.
  • sterzingCC-r-pedelecgruen-farbfeld

Das Sterzing CC, Pedelec

Das Sterzing CC, Pedelec PEDELEC: 250 W, 25 KM/H MAXIMALES DREHMOMENT: 120 nM HIGHEND-CARBONRAHMEN 650B+ Enge Serpentinenanstiege, steile Abfahrten, Schotter, Fels und Geröll: Wege entstehen dort, wo wir sie entdecken. DAS SPITZING PLUS bietet genug Reserven, um neue Trails zu bewältigen und unbekannte Landschaften zu erfahren. Denn wer DAS SPITZING PLUS entdeckt, entdeckt immer [...]

  • sterzingCC-r-pedelecgruen-farbfeld

Das Sterzing CC, S-Pedelec

Das Sterzing CC, S-Pedelec S-PEDELEC: 500 W, 45 KM/H MAXIMALES DREHMOMENT: 120 nM HIGHEND-CARBONRAHMEN 650B+ Enge Serpentinenanstiege, steile Abfahrten, Schotter, Fels und Geröll: Wege entstehen dort, wo wir sie entdecken. DAS SPITZING PLUS bietet genug Reserven, um neue Trails zu bewältigen und unbekannte Landschaften zu erfahren. Denn wer DAS SPITZING PLUS entdeckt, entdeckt immer [...]

  • sterzingCC-r-pedelecgruen-farbfeld

Das Sterzing CC, R-Pedelec

Das Sterzing CC, R-Pedelec R-PEDELEC: 850 W, offen MAXIMALES DREHMOMENT: 120 Nm HIGHEND-CARBONRAHMEN 650B+ Enge Serpentinenanstiege, steile Abfahrten, Schotter, Fels und Geröll: Wege entstehen dort, wo wir sie entdecken. DAS SPITZING PLUS bietet genug Reserven, um neue Trails zu bewältigen und unbekannte Landschaften zu erfahren. Denn wer DAS SPITZING PLUS entdeckt, entdeckt immer auch das [...]

  • sterzingGT-pedelec-blau-farbfeld

Das Sterzing GT, Pedelec

das Sterzing GT, Pedelec PEDELEC: 250 W, 25 KM/H MAXIMALES DREHMOMENT: 120 Nm HIGHEND-CARBONRAHMEN 650B Enge Serpentinenanstiege, steile Abfahrten, Schotter, Fels und Geröll: Wege entstehen dort, wo wir sie entdecken. DAS SPITZING bietet genug Reserven, um neue Trails zu bewältigen und unbekannte Landschaften zu erfahren. Denn wer DAS SPITZING entdeckt, entdeckt immer auch [...]

  • sterzingGT-s-pedelec-blau-farbfeld

Das Sterzing GT, S-Pedelec

Das Sterzing GT, S-Pedelec S-PEDELEC: 500 W, 45 KM/H MAXIMALES DREHMOMENT: 120 Nm HIGHEND-CARBONRAHMEN 650B+ Enge Serpentinenanstiege, steile Abfahrten, Schotter, Fels und Geröll: Wege entstehen dort, wo wir sie entdecken. DAS SPITZING PLUS bietet genug Reserven, um neue Trails zu bewältigen und unbekannte Landschaften zu erfahren. Denn wer DAS SPITZING PLUS entdeckt, entdeckt immer auch [...]

  • display-neu-1024x599

100% Connectivity

Einsamer Wolf oder Partylöwe? Beides. Die einen entdecken ihren Berg am liebsten alleine auf kaum verzeichneten Wegen. Andere lieben es, Erlebnisse live mit Freuden zu teilen. Aber egal, ob Navigation, Sharing oder andere Funktionen – die Basis für alles bietet der Bord-computer als umfassende Schaltzentrale. Vom Lenkergriff lässt sich bequem die [...]

  • Tech-Carbon-image

100% Carbon

100% CARBON Ob abends durch die Rush-Hour oder mittags durch den Park. Auf dem Sattel des SCHWABING bleibt das Cruisen immer entspannt, auch wenn es im Großstadtdschungel  mal wild zugeht. Keine Kompromisse mehr: 100 % Stadt und 100 % Fahrspaß genießen. Der einzigartige Rahmen aus 100% Carbon  bringt Form und Funktion perfekt [...]

14.04.2016 – 17.04.2016

SeaOtter Classics Monterey, USA “You guys should put on a mountain bike race.” That simple statement from a Monterey bike shop owner in 1990 was the genesis for the Sea Otter Classic. Co-founders Frank Yohannan and Lou Rudolph hosted the inaugural Laguna Seca Challenge on April 6 & 7, 1991. [...]

  • connectivity_04

News Platzhalter 2

M1-Sporttechnik hat wieder einen Meilenstein erreicht! Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no [...]

  • image

News Platzhalter 3

M1-Sporttechnik hat wieder einen Meilenstein erreicht! Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus [...]