NEWS & EVENTS

Die E-volution geht weiter. Hier finden Sie aktuelle Neuigkeiten
rund um M1-Sporttechnik und unsere Bikes.

09. + 10. Mai 2018

MTB FESTIVAL ACHENSEE

Neben vielen Ausstellern und der Möglichkeit zum Testen der aktuellsten Modelle wird es auch wieder einen E-Bike-Marathon beim MTB-Festival Achensee geben.

08. – 10. Juli 2018

EUROBIKE 2018

Europas größte Fahrradmesse versammelt wieder einmal die gesamte Branche an Ort und Stelle und bietet erstmals als reine Fachhandelsmesse die Möglichkeit sich über Trends und Innovationen des Bike-Markts zu informieren.

Messestände werden nachgereicht

15. – 20. September 2018

INTERBIKE OUTDOOR DEMO DAYS AND TRADE SHOW

Die Testtage Outdoor-Demo-Days finden erstmalig in Lake Tahoe statt. Die darauffolgenden Messetage werden dieses Jahr in Reno Nevada abgehalten. Die Bikes können hier wieder, wie auch in den vergangenen Jahren in Las Vegas, auf Herz und Nieren getestet werden.

7.-11. November 2017

EICMA Milano

Italiens größte Motorradmesse beschäftigt sich immer mehr mit dem Thema Elektromobilität. Wie auch schon 2016 wird M1 Sporttechnik hier wieder mit einem eigenen Stand in Kooperation mit Elektramobility vertreten sein.