Would you like to find out more?

We will gladly provide you with further information on THE SPITZING and THE SCHWABING.

THE SPITZING and THE SCHWABING are best experienced live. On the saddle. Make an appointment now for a test ride. We look forward to receiving your enquiry.

Yes, I would like to receive further information from M1 – Sporttechnik:

General catalogue

Yes, I am interested in a test ride:

Make an appointment for a test ride

Salutation *

First Name *

Last Name *

E-Mail *


Street

Street No.

Post Code

City

Country

(* Required fields)


Your Message:




Für die Kontaktaufnahme mit Ihnen benötigen wir einige Angaben. Die Felder sind entsprechend als Pflichtfelder eingerichtet (*).




*Declaration of consent in accordance with data protection legislation
I hereby agree that my contact details and the details of my M1-Bike, as well as details concerning the services I utilise, may be processed and used by M1-Sporttechnik GmbH & Co. KG and its authorised sales and service partners for the purpose of providing me with written information and advice about products and services from M1-Sporttechnik GmbH & Co. KG and its allied companies as well as for market research purposes. For these purposes, the data may be transferred to M1-Sporttechnik GmbH & Co. KG, selected dealers and/or service partners.
If you do not want us to process and use your data, we will, unfortunately, no longer be able to provide you with information about products and services for legal reasons. Should you wish to withdraw your declaration of consent at a later date, please contact M1-Sporttechnik GmbH & Co. KG, Am Weiglfeld 15, 83629 Weyarn, Germany.
If you have made a permanent decision that you no longer wish to be contacted, you are entitled to prohibit the use of your data for the purpose of providing information about products and services as well as for market research purposes. Please contact: M1-Sporttechnik GmbH & Co. KG, Am Weiglfeld 15, 83629 Weyarn, Germany.


captcha

Wünschen Sie weitere Informationen?

Wir beraten Sie gerne rund um DAS SPITZING und DAS SCHWABING.

Am besten, Sie erleben DAS SPITZING und DAS SCHWABING live. Auf dem Sattel. Vereinbaren Sie gleich einen Termin für eine Probefahrt. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ja, ich möchte weitere Informationen der M1 – Sporttechnik erhalten:

Gesamtkatalog
DAS SPITZING / DAS SPITZING PLUS - Produktflyer
DAS STERZING - Produktflyer
DAS SCHWABING - Produktflyer
DAS ZELL - Produktflyer

Ja, ich interessiere mich für eine Probefahrt:

Probefahrt vereinbaren

Anrede *

Vorname *

Nachname *

E-Mail-Adresse *


Strasse

Hausnummer

PLZ

Ort

Land

(* Pflichtfelder)


Meine Nachricht:




Für die Kontaktaufnahme mit Ihnen benötigen wir einige Angaben. Die Felder sind entsprechend als Pflichtfelder eingerichtet (*).




*Datenschutzrechtliche Einwilligungserklärung
Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten und Daten zu meinem M1-Bike sowie Daten zu in Anspruch genommenen Services durch die M1-Sporttechnik GmbH & Co. KG und deren autorisierte Vertriebs- und Servicepartner zu meiner Information und Beratung über Produkte und Dienstleistungen der M1-Sporttechnik GmbH & Co. KG und den mit ihr verbundenen Unternehmen sowie zur Marktforschung verarbeitet und genutzt werden dürfen. Zu diesen Zwecken können die Daten an die M1-Sporttechnik GmbH & Co. KG, ausgewählte Händler und/oder Servicepartner übermittelt werden.
Falls Sie nicht möchten, dass wir Ihre Daten verarbeiten und nutzen, dürfen wir Sie aus rechtlichen Gründen leider nicht mehr über Produkte und Dienstleistungen informieren. Möchten Sie Ihre Einwilligungserklärung später widerrufen, wenden Sie sich bitte an M1-Sporttechnik GmbH & Co. KG, Am Weiglfeld 15 in D-83629 Weyarn.
Wenn Sie dauerhaft nicht mehr von uns kontaktiert werden möchten, können Sie der Verwendung von Daten und Informationen über Produkte und Dienstleistungen sowie Marktforschungszwecke widersprechen. Bitte wenden Sie sich hierfür an M1-Sporttechnik GmbH & Co. KG, Am Weiglfeld 15 in D-83629 Weyarn.



captcha